Startseite
  Über...
  Archiv
  aliter
  spring.doch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alb.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


n Mädel
( / Website )
21.11.06 20:09
O_ó lebste eig noch!? Weil nja is seit nem motan nix mah eingetragen un so ..
Un ich mein wenn schon jemand nur von schreibt wie shice das leben is un das sie kein bock drauf hat.. un aufeinma kommt NIX mehr .. naja dann macht man sich so seine gedanken ob diejenige vlt doch gesprungen ist..bzw sich die pulsadern aufgeschlitzt hat..
Naja kann mir ja eig am arsch vorbei gehn.. tuts aba irg nich
CIA



n Mädel
( -/- )
28.10.06 23:59
Wenn ich das alles lese fühl ich mich irg von dir verstanden. In manchen Dingen geht es mir genau so wie dir.Ich haben auch ma ne zeitlang geritzt und habe im Moment auch immer öffters wieder das Verlangen das zu tun. Meine Freundin meint das ich das nur tue um Aufmerksamkeit zu bekommen..naja ihre Meinung. Außerdem habe ich ne zeitlang geraucht, ich finde das besser als zu ritzen. Das Rauchen hat mich irgwie befreit, mich von meien kranken Gedanken abgelenkt. Genauso war es auch mit dem Ritzen: Es hilf einem einfach. Andere Menschen um mich herum haben es vielleicht nich verstanden aba das ist mir eig egal.
Im Moment geht es mir eigentlich so richtig scheiße. Natürlich wegen einem Typen. Ich will schon ne längere Zeit was von ihm aba er nicht von mir glaube ich. Das Schlimme ist nur, er ist der Bruder von eienr meiner besten Freundinnen..leider. Also seh ich ihn oft genug...
Naja keine Ahnung warum ich das überhaupt schreibe. Es ist, wie du selber gesagt hast, befreiend.
Danke...







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung