Startseite
  Über...
  Archiv
  aliter
  spring.doch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alb.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
träume

ich wuerde mir wuenschen nicht mehr zu traeumen. mir nicht mehr dinge zu wuenschen. wenn ich das nicht tun wuerde, wuerde ich nicht mehr enttäuscht werden. das ich nie aus meinem leben lernen kann. immer wieder mache ich die gleichen fehler. traeume das gleiche, und kaempfe nicht dafuer. manchmal glaube ich, das ich garnicht mehr anders kann als diese "ich-bin-so-arm-rolle" haben. ich muss mich aendern.

 

ich habe ein komisches gefuehl. ich glaube es ist angst. aber ich weiss nciht wo vor ich angst habe.

 

aliter 

28.10.06 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung