Startseite
  Über...
  Archiv
  aliter
  spring.doch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alb.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich hab mich schon so lange nicht mehr geritzt.. und so soll es auch bleiben...aber ich weiß nciht, irgendwie schadet es mir ja nicht...abgesehen von den narben..aber ich fuehle mich dannach besser..ich weiß nciht..ich hasse mich..

aliter

27.10.06 11:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KindDesRegens / Website (27.10.06 11:29)
Nun, es kommt natürlich darauf an, als was du Schaden ansiehst. Du schadest dir selbst vielleicht nicht, aber deinem Körper und der muss immerhin mit dir leben. Das eigentliche Problem ist aber doch die Sucht, dass man von etwas abhängig ist. Wir alle müssen uns etwas suchen wo wir diese Erleichterung verspüren und am besten wäre etwas, dass uns nicht unbedingt schadet.
Im übrigem, weshalb das Hassen? Ich frage nur,
weil ich so oft lese das alle sich hassen und gleichzeitig nicht mögen, was für mich persönlich nicht in ein Bild passt, aber vielleicht auch nur, weil ich das alles aus einem anderem Blickwinckel sehe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung