Startseite
  Über...
  Archiv
  aliter
  spring.doch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alb.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verzweiflung

ausnahmsweise ist es mal nicht der hass den ich fuehle..gerade ist es die verzweiflung..ich werde diesen kerl jetzt hier mit vergessen..einfach so..ich kenne ihn sowie so nur ueber icq..ich nenne ihn hier jetzt mal z..was aber sowieso egal ist, ich beschaeftige mich hiermit nicht mehr mit ihm..ich werde in icq nur noch unsichtbar sein die naechste seit, damit ich nicht mit ihm reden muss, und dann kann er in ruhe seine fotze da voegeln..

verzweifelt bin ich niht nur deswegen..sondern vorallem auch, weil ich so faul bin...in der schule..in der ersten woche nah den ferien schreibe ich 2 arbeiten und 2 tests..gelern habe ich bisher null. absolut nichts..ich bin einfach zu faul fuer diese welt. ich nehme mir vor morgen zu lernen..aber irgendwie weiß ich, ich werde es sowie so nicht tun..weil ich es nie tue..

zu dem kommt hinzu, das z nicht der einzigste kerl ist, in meinem leben, den ich gerne lieben wuerde..es gibt ncoh 2 andere..wenn ich ehrlich bin, ich liebe keinen wirklich..aber irgendwie alle ein bisschen..der eine ist in meiner schule...ich habe noch nie ein wort mit ihm geredet..wahrscheinlich bin ich nur in sein äußeres verliebt..den anderen kenne ich seid bald zwei jahren, habe aber wenig mit ihm zu tun..

aliter

 ps:in zukunft will ich weniger schreiben, aber der blog ist neu...da weiß ich noch so viel..

26.10.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung