Startseite
  Über...
  Archiv
  aliter
  spring.doch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/alb.traumwelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gedanken

also keine ahnung..bin noch am einrichten dieses blogs..weiß nicht so..wahrscheinlich interessiert es eh niemanden, was ich hier schreibe..habe mir ein paar andere blogs jetzt angesehen, frage mich wie viele leute wohl sowas lesen..vermutlich wenige..ich wuerde mein eigenen mist auch nicht gerne lesen wollen..also kann ich mich ja auch nciht beschweren..

 auserdem finde ich es komisch..ich wuerde nie jemandem von den dingen hier erzaehlen, die ich hier schreiben werde..und dies koennten so viele menschen lesen, die ich nihct kenne..warum vertraue ich dem internet? ich muss tief gesunken sein..

irgendwo muss es anders sein..denn ich bin anders..

 

aliter

26.10.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung